Styling mit Handicap

 Ein guter Stil, egal ob für den Job oder private Zwecke ist für Jedermann gedacht und soll dabei unterstützen, sich gut und schön zu fühlen in dem was man trägt.

Für Menschen mit Behinderung gilt dies selbstverständlich genauso wie für Menschen ohne Behinderung. 

 

Mode, die zu einem passt, vermittelt auch jenem mit körperlicher Einschränkung eine starke Präsenz und ein selbstsicheres Erscheinungsbild.

 

Ich möchte dabei helfen, dass sich jeder Mensch, mit oder ohne gesundheitlichen Problemen und Hilfsmitteln wie Rollstuhl, Prothese oder Blindenstock, wohl fühlt.

   

Wobei ich helfe:

-Bequeme Kleidung, die modisch zu einem passt

-Farbsortierung und zusammenpassende Looks erstellen, zB. für Sehbehinderte

-Kleidungsstücke auf nötige Hilfsmittel abstimmen, zB. auf einfache Handhabung beim An- und Ausziehen achten

-Büro-Outfits erstellen 

-Abnahme des Mode-Einkaufs mit Lieferung nach Hause (inkl. Retoure und Umtausch)

uvm. 

 

 

 


Hast du Fragen zu Preisen oder möchtest mehr zu dem Thema erfahren? Ich erstelle mit dir gemeinsam ein Konzept, dass dir im Alltag helfen kann:

Partner



Zu finden bei


Nicola Hahn