Wohlfühlen in Mir und meinem Outfit

Viele Menschen hadern damit, zufrieden zu sein, so wie sie sind - optisch und auch innerlich. 

Hier ist zu viel am Bauch, da zwickt die Hose und überhaupt, selbstbewusst fühle ich mich auch nicht so wirklich. Woher kommt das? Wieso sucht man immer nach Problemen an sich selbst und wie geht es, dass ich eigentlich einen Schrank voll zu Anziehen habe, aber mich nicht richtig wohl in allem fühle?

 

Das sind Punkte, die in meinem Workshop "Wohlfühlen in mir und meinem Outfit" erarbeitet werden. In einer Gruppe von mindestens 4 bis maximal 12 Personen finden wir heraus, wie man das Thema "Wohlfühlen in sich selbst" am Besten angeht.

 

Themen:

-Zufriedenheit im Innen und Außen

-Umprogrammierung von negativen zu positiven Gedanken

-Übung zur Selbstwahrnehmung

-Zufriedenheitsstrategien

-Ziel-/Visionen-Findung

-Tipps und Tricks zur Optimierung des äußeren Erscheinungsbild

-Theorie-Teil zu Mode Know-Hows

 

 

Wichtig: Zu den Einzelaufgaben wird auch Teamarbeit in dem Workshop sehr groß geschrieben.

Oft zeigt uns der Input von anderen nämlich das, was wir alleine nicht erkennen können und kann uns helfen, uns selbst aus einem anderen und oftmals positiveren Blickwinkel zu sehen. 

 

Achtung: Der Fokus des Workshops liegt auf der Seblstbewusstseins-Arbeit und enthält keine individuelle Stilberatung. 

 

Was ihr noch wissen müsst: 

Teilnehmer: mind. 4 - max. 12 Teilnehmer

Dieser Workshop ist erstmal nur für Damen.

 

Preis: 75,00 € p.P.

im Preis inbegriffen: Workshop-Material, Brotzeit + Getränke, Raum/Location

 

Location: München (Adresse wird bei Teilnahme per Mail verschickt)

 

Zeit: 03.04.2020, 18:30 - 21:00 Uhr

 

 

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest am Workshop teilnehmen? Hier geht es zum Shop, wo du dich zum Kurs anmelden kannst:

Hast du noch eine Frage oder ein Anliegen? Kontaktiere mich gerne:

Leider kannst du bei dem Workshop nicht teilnehmen, möchtest aber über zukünftige Events informiert werden - melde dich unten auf der Seite für den Newsletter an und werde über zukünftige Veranstaltungen informiert. 


Partner



Zu finden bei


Nicola Hahn